Simon sucht 1-Zimmer Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber zukünftiger Vermieter,
meine Name ist Simon Bauer, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Seit Januar arbeite ich bei der Mediacom als Medienberater und suche zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine 1-Zimmer Wohnung.

Ordentlichkeit, Sauberkeit, das pünktliche Bezahlen der Miete (Vermieter-Zeugnis vorhanden) sowie ein harmonisches Wohnen stellen für mich einen hohen Stellenwert dar.
Zusätzlich biete ich Ihnen die Sicherheit eines regelmäßigen Einkommens sowie auf Wunsch eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft an.

Auf ein Angebot für eine Wohnung freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden