Anna B. sucht eine 1-Zummmerwohnung in Düsseldorf (Flingern, Bilk, Friedrichstadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin, sehr geehrter Vermieter,

Da ich schon bald mit meinem spannenden neuen Job bei der Bank in Wuppertal anfange, befinde ich mich gerade in der Suche nach einer Wohnung. Die Wohnfläche von der Wohnung kann zwischen ca. 35 und 55 m2 sein und in Wuppertal (Brill, Elberfeld) oder in Düsseldorf (im Idealfall, neben den Haltestellen der S8, bzw. Flingern, Bilk, Friedrichstadt) liegen.
Ich suche nach eine langfristige Bleibe in einer ruhigen Gegend. Optimal wäre es, wenn die Wohnung möblier oder teilmöbliert ist, bzw. Einbauküche mit Herd und Kühlschrank finde ich sehr wichtig. Weitere vorhandene Möbelstücke oder Waschmaschine/Spülmaschine sind auch wünschenswert, aber nicht notwendig.

Zu mir: ich heiße Anna, bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Ukraine. Jetzt arbeite ich auch bei der Bank. Da ich vor einigen Jahren in Deutschland, bzw. in Passau, studiert habe und auch danach in Frankfurt am Main gearbeitet habe, freue ich mich schon riesig wieder in Deutschland zu sein. In meiner Freizeit mag ich schwimmen und tanzen. Mein Herz schlägt dabei jedoch insbesondere für Malerei. Meine Werke können Sie bei annabrazhnikova.com oder https://www.facebook.com/AnnaBrazhnikovaartworks/ finden.
Generell, bin ich ein unterhaltsamer, offener und aktiver Mensch. Ansonsten würde ich mich als sehr umgänglich und zuverlässig beschreiben. Sauberkeit ist mir außerdem auch ziemlich wichtig.

Ich freue mich darauf, von Sie zu hören.

Viele Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden