Zuk. Referendarin sucht schöne 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Studium neigt sich dem Ende und damit steht mein Umzug an: von der Ostseeküste in das schöne Rheinland. Daher suche ich eine Mietwohnung in Düsseldorf ab April 2018.
Sie sollte 1 bis 2 Zimmer haben, min. 35m2 groß sein und nicht mehr als 500€ kalt bzw. 650€ warm kosten. Über einen Balkon würde ich mich natürlich sehr freuen, ist aber kein Muss.
Bitte KEINE Erdgeschoss o. Souterrain Wohnungen anbieten.
Am besten liegt die Wohnung gut an den Nahverkehr angebunden im Norden o. Osten Düsseldorfs (Flingern Nord, Zooviertel, Derendorf, Pempelfort, Unterrath, etc.).

Nun kurz zu mir:
Mein Jura-Studium habe ich fast abgeschlossen und beginne im Laufe des Jahres mein Referendariat im Bezirk Düsseldorf. Nebenbei werde ich in einer großen Kanzlei arbeiten. Ich bin also eine ruhige Mieterin Mitte/Ende 20 mit einem sicheren Einkommen, das zusätzlich durch eine Bürgschaft meiner Eltern gestützt werden kann. Außerdem habe ich keine Haustiere und bin Nichtraucherin.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Angebote und hoffe schon bald meine Traumwohnung zu finden! :)

Viele Grüße, Nina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden