Kleine 1 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich suche ab dem 01. Juli 2018 eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Düsseldorf.
Eine Wohnung sollte 1-2 Zimmer groß sein und nicht mehr als 500 Euro kosten.

Bei einer WG würde ich mich freuen, wenn es sich nicht um eine Zweck-WG handelt, sondern man auch ab und an etwas gemeinsam unternimmt oder den Abend verbringt. Auch hier sollten die Kosten von 500 Euro nicht überschritten werden.

Kurz zu mir:
Ich bin Jaci, werde im Juli 22 Jahre alt sein und möchte wegen meines dualen Studiums von Duisburg nach Düsseldorf ziehen.
Tagsüber arbeite ich von 8:30-17:30 Uhr. 2-3 mal die Woche bin ich zusätzlich von 18-21 Uhr in der Uni und ab und an muss ich auch Samstags dorthin. Ich studiere an der FOM in Derendorf.
In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, arbeite ehrenamtlich bei AIESEC, male und zeichne oder versuche mich am Sport. Außerdem reise ich gerne und fahre liebendgerne Ski.
Ich bin Nichtraucherin, bringe keine Haustiere mit und bin auch sonst super pflegeleicht :)

Leider ist die Miete erst ab Juli möglich, da ich erst dann meine Ausbildung abschließe.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden