1-Zimmer-Wohnung (oder WG Zimmer) gesucht von Ende Februar bis Ende Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich werde ab dem 1. März für 5 Monate ein Praktikum bei L'Oréal machen und suche jetzt eine schöne Bleibe für diese Zeit. Ich bin 23 Jahre alt, habe meinen Bachelor in International Business letztes Jahr in Maastricht abgeschlossen und bin jetzt in meinem Gap Year, ab September geht's mit dem Master weiter. Ich bin sehr offen und würde auch (falls WG) gerne mal zusammen Kochen, Wein trinken oder auch am Wochenende was unternehmen. Brauche aber auch mal meine Ruhe und bin auch ordentlich. :) würde mich sehr über jeden Tipp freuen!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden