Ärztin sucht Zwischenmiete oder möbilierte Wohnung zum 01.03


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche ab dem 01.03 eine möbilierte Wohnung ( auch als Zwischenmiete) im Düsseldorfer Norden. Ich wohne derzeit in London, werde aber ab März wieder in Deutschland arbeiten. Ich bin 34 Jahre alt und Ärztin. In Frage kommt alles von Zwischenmiete, möbilierte 1- Zimmer Wohnung und kleine Wohnung die gerne möbiliert mit Abstandszahlung übergeben werden möchte. Ich bin bereit bis 800 Euro Warmmiete zu bezahlen, je nach Größe der Wohnung und Angebot ( ,inkl Strom Internet). Es wäre gut wenn Parkmöglichkeiten vorhanden sind, da ich jeden Tag mit dem Auto nach Duisburg fahren werde :)
Das Mietverhältnis kann unbefristet sein oder auch als Zwischenmiete, so dass ich eine Wohnung in Ruhe vor Ort suchen kann.
Weiter Infos über mich gerne auf Anfrage.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.



Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden