WHU-Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo freut mich , ich betrachte mich als glücklich ,sozial un offen.ich mag die Ordnung und den Respekt für andere . Ich habe gereist und habe in anderen Ländern gelebt, damit ich weiß wie man mit internationalen Leuten lebt .Ich and sprechen und Erfahrung teilen ,und lerne von anderen Kulturen. Ich spreche Spanish und Englisch und möchte mein Deutsch verbessern, ich könnte Spanish zu lernen helfen. Ich suche eine Wohngemeinschaft mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden