SUCHE: Einzimmerwohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kenji, ich bin 29 Jahre, und komme aus Japan. Ich bin Bühnentänzer und habe gerade bei Neuer Tanz Düsseldorf angefangen zu arbeiten.
Ich bin auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung vorzugsweise in Benrath, sonst in Düsseldorf allgemein, am besten bereits ab September.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen und Hinweise.
Liebe Grüße, Kenji
P.s. Ich bin bereits am Deutsch lernen, spreche es aber noch nicht sehr gut. Im Moment ist Englisch noch einfacher für mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden