Erstsemesterin sucht 1-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Martina (18) und fange ab Oktober mit meinem Psychologiestudium an der HHU an, deswegen suche ich mir eine Wohnung in Düsseldorf.
Da ich aus dem Ausland komme (Bulgarien) brauche ich eher eine voll- oder teilmöbilierte Wohnung, in der ich direkt einziehen kann. Vorhandene Küche ist auch erfordelich, da ich mir ab und zu etwas gerne vorbereite.
NOCH WAS ÜBER MICH - ich mache Musik (singen, Gitarre und Piano, natürlich ohne die Nachbarn zu stören ;) ), Yoga, mag lesen oder einfach im Netflix chillen. Ich bin also gerne zu Hause, verbringe aber auch viel Zeit draußen - einfach spazieren gehen, kurz irgendwohin reisen usw.
Auf jeden Fall gebe ich mir aber immer Mühe, damit meine Wohnung gepflegt, geordnet und gemütlich bleibt, also deine Wohnung wäre bei mir in guten Händen! :)
Im Falle von Interesse oder weiteren Fragen bin ich per E-Mail zu erreichen. Freue mich auf weiteres Gespräch!

- Tina ✌️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden