Junger Berufstätiger (M, 26) sucht Wohnung in Düsseldorf (Bei Möglichkeit, nähe Derendorf)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und ziehe anfangs September berufsbedingt nach Düsseldorf.

Ich habe vor kurzem erst meinen Master gemacht und fange jetzt, Anfang September, bei einem Unternehmen in Düsseldorf an.
Ich suche dafür noch eine schöne Wohnung und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Ideal wäre eine Bleibe in der Nähe Derendorf, aber ich bin bei der Ortswahl flexibel und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel reicht mir völlig aus.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Falls hier jemand etwas Passendes anzubieten hat, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden