21-Jährige Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sarah, 21 Jahre alt und beginne im Oktober mein Masterstudium in Düsseldorf. Von Oktober bis April werde ich neben dem Studium zwei Praktika absolvieren. Den Bachelor in Kunstgeschichte habe ich in Bonn abgeschlossen, dort habe ich 3 Jahre in einer WG gelebt.
Nun suche ich, als ruhige und zuverlässige Mieterin, eine kleine 1-Zimmer-Wohnung im Raum Düsseldorf. Ich bin an einem Einzug zwischen Mitte September und Anfang Oktober interessiert. Ich suche eigentlich eine unmöblierte Wohnung, falls einige Möbel jedoch übernommen werden sollen, lässt sich das bestimmt einrichten.
Die SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft und eine Bürgschaft meiner Eltern liegt vor. Die Gesamtmiete sollte die Grenze von 400€ nicht weit überschreiten.
Ich freue mich über Ihre Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden