Erstsemester Medizinstudent sucht ab 15.09.19 eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Oktober geht für mich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung: Ich beginne mein Medizinstudium in Düsseldorf. Bis jetzt ist meine Heimat noch ein beschaulicher Ort im Westerwald in der Nähe von Koblenz, aber ich kann es kaum erwarten die Dorfidylle zu verlassen und endlich ins Stadtleben einzutauchen. Damit es mir hier aufm Dorf nicht zu langweilig wird, habe ich vor 11 Jahren Tennis für mich entdeckt und bin seither ein leidenschaftlicher und ambitionierter Spieler. Später kam noch das Klettern dazu. Zwar kann man auch in meiner Nähe recht gut klettern, dennoch zieht es mich immer wieder in die Ferne, jedoch nicht nur zum Klettern, sondern auch um neue Städte zu erkunden und neue Freundschaften zu knüpfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden