Suche eine Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Jun, 28, aus Japan. Nach meinem Abschluss an der Universität in Japan, zurzeit lerne ich Deutsch in der Sprachschule und arbeite in der nähe von Hbf. Ich suche eine Wohnung (ab 1.10), die innerhalb von 30 Min. Hbf erreichbar ist, weil mein Zimmer wegen der Renovierung kundigen musste.
Ich bin ruhig, mag lesen und Kunst, aber mag auch Unterhalten. Ich verspreche Ihnen alles sehr sauber zu nutzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen können.


Hello :)
My name is Jun, 28, from Japan. After I graduated from University in Tokyo, currently I'm learning in language school and working near Düsseldorf Hbf. Now I'm searching for a room free from 1.10, because my room is going to be renovated. Until 30min to Hbf I can afford to go work. I'm a bit shy, loving books and Art, but outgoing person. I promise you to use so clean. I'm waiting for your offer or asking.

Viele Grüße,
Jun




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden