Suche kleine Wohnung / Berufstätigen-WG in Bahnhofsnähe ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Eike, ich bin 24 Jahre alt und komme ab Januar nach Düsseldorf, um in einer der großen ansässigen Unternehmensberatungen zu arbeiten. Konkret heißt das für mich, dass ich die meisten Morgen entweder zum Bahnhof eilen muss oder die Nacht sowieso gar nicht in Düsseldorf verbringen werde, weshalb eine gute Verkehrsanbindung mein Hauptauswahlkriterium ist.

Mein Beruf hat für Vermieter oder Mitbewohner, die Wert auf Ruhe legen, daher einen klaren Vorteil: Ich bin schlicht und einfach die meiste Zeit nicht zu Hause. Sollte ich jedoch in Düsseldorf sein, verbringe ich die Zeit gern am Rhein mit meinen Freunden, oder gehe ins Fitnessstudio oder zum Boxtraining.

Bezüglich der Miete bin ich je nach Attraktivität des Angebots selbstverständlich flexibel, habe mir aber aufgrund meiner häufigen Abwesenheit vorerst ein Ziel von 600€ gesetzt.

Für Vermieter: Gerne übersende ich Ihnen eine Kopie des Arbeitsvertrages und weitere benötigte Dokumente.

Für Mitbewohner: Ich habe seitdem ich 18 bin in den verschiedensten WGs in den unterschiedlichsten Konstellationen gewohnt. Von der chaotischen Studenten-WG bis zur sauberen und ruhigen Berufstätigen-WG war alles dabei und ich konnte bis jetzt nur gute Erfahrungen in WGs sammeln, so dass ich zu meinen ehemaligen Mitbewohnern immer noch eine gute Beziehung habe.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Eike Wehner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden