Architekt sucht 1-2 Zimmer Wohnung, bevorzugt D-Hafen, D-Hamm, D-Unterbilk


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sandro,

ich bin 26 Jahre alt und beruflich zieht es mich nach Düsseldorf. Nachdem Ich in Stuttgart knapp 6 Jahre lang WG-Erfahrung gesammelt habe, schaue ich mich nach etwas eigenem um. Nach meinem frisch beendeten Studium arbeite ich ab November als Architekt in Vollzeit.
Optimal für mich wären Wohnungen - in der Nähe meiner Anstellung - in den Stadtteilen: Hafen, Hamm und Unterbilk.

Sauberkeit und Nachbarschaft sind Begriffe, die in Stuttgart groß geschrieben werden (Kehrwoche & Co.) und ich selbstverständlich mitbringe.

Über Ihre Angebote und Einladungen zu Besichtigungen würde ich mich sehr freuen,

freundliche Grüße,

Sandro B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden