++PRAKTIKANT SUCHT ZUR ZWISCHENMIETE/ INTERN LOOKING FOR PART-TIME RENT++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


++ Absolvierter Bachelor-Student sucht für gutbezahltes Praktikum eine 1-Zimmer Wohnung. ++

Hallo mein Name ist Artjom (25) und ich ziehe fürs nächste halbe Jahr in das schöne Düsseldorf. Nach meinem Medienwissenschafts-Studium nutze ich jetzt die Möglichkeit bei einem örtlichen Videospielentwickler und absolviere ein halbjähriges Praktikum. Dieses wird recht gut bezahlt, weshalb keine Sorgen bezüglich meiner Finanzen bestehen sollte. Ich habe bereits mehrmals erfolgreich zur Zwischenmiete gelebt.

Die Wohnung sollte möbeliert sein, wobei wirklich nur Bett, Schreibtisch (oder ein Platz dafür) und ne Küche absolut notwendig sind.

Zu mir als Mieter:
Ich bin äußerst ordentlich, was dadurch bedingt ist, dass ich die meiste Zeit außer Haus sein werde. Arbeit, Sport oder Essen gehen werden die meiste Zeit des Tages in Anspruch nehmen. Ich bin Nichtraucher.

Die Dauer der Praktikums ist vom 15.10 bis zum 15. April 2020. Wohnung ab dem 1.11. wäre perfekt. Bewohnen würde ich die Wohnung im Bestfall vom 1.11. - 30.4.2020.

Würde mich über Angebote zu Besichtigungen freuen und wünsche noch einen schönen Tag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden