Uniabsolventin mit Jobangebot auf der Suche nach einer 1-Zimmerwohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Düsseldorfer,

mein Name ist Ilonka, ich bin 27 Jahre alt und wohne momentan noch in der Nähe von Bielefeld (Haha, gibt es doch. ;-)). Ich habe vor zwei Wochen mein Studium im Bereich Medienkommunikation & Journalismus abgeschlossen und nun eine Zusage für ein PR-Volontariat in Düsseldorf bekommen. Da dieses schon zum 01.11 (bzw. 04.11.) beginnt, suche ich nun dringend eine Wohnung in den ausgewählten Stadtteilen. Da die Studentenzeit nun vorbei ist, mache ich kein Krach und störe auch die Nachbarn nicht. Versprochen! Ich freue mich über eine Wohnung, die mit einer Küche ausgestattet ist und ggf. noch eine Waschmaschine irgendwo rumstehen hat. Ein Balkon wäre das Optimum. Ich freue mich über Angebote. Auch, wenn diese erstmal für den Übergang sind.

Danke und liebste Grüße

Ilonka.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden