Einer Japaner mit internationale Erfahrungen sucht eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heisse Aki, ein Japaner, 32 Jahre alt. Ich wohne momentan in Oberkassel, aber ich suche eine private Wohnung.

Ich bin mit dem Fahrrad in der Welt 2 Jahre gefahren, und Deutschland hat mir sehr gefallen, deswegen im Oktober 2019 bin ich umgezogen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, und Türkisch.

Ich arbeite als Vollzeit. Hobbys sind Kueche, Musik, Fahrrad, Fussball, und so. Ich habe Ökologie studiert

Ich bin aufmerksam auf Sauberkeit, und Respekt..

Ich freue mich von Ihnen zuhören. Danke,

Viele Grüße,
Aki




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden