Suche zentrale & möblierte 1-2 Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer ab 1.9.2020 zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine zentral gelegene, möblierte 1-2 Zimmer Wohnung oder auch ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete für circa 2-6 Monate. Ideal wäre auch ein dazugehöriger TG-Stellplatz (ist aber kein Muss).
Da ich berufsbedingt ab 01. September eine Bleibe brauche, freue ich mich über alle Angebote. :)
Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, arbeite im Kommunikationsbereich und fahre in meiner Freizeit sehr viel und gerne Rennrad.
Vielen Dank schon mal für alle Angebote und liebe Grüße
Barbara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden