Wohnung in Düsseldorf ab August/September gesucht für Rechtsreferendariat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach dem Studium in Münster ziehe ich für das Rechtsreferendariat nach Düsseldorf, wo ich neben dem Studium schon zeitweise in einer Kanzlei gearbeitet habe.

Nach 5 Jahren in einer WG suche ich nun eine eigene (1-1,5-Zimmer-Wohnung - im Idealfall mit abgetrennter Küche, in der man schon ganz gut was kochen kann und kleinem Balkon. Ich freue mich aber über alle Angebote!

Gerne würde ich mir die Wohnung dann demnächst persönlich ansehen. Neben dem Nachweis meines eigenen Gehaltes im Referendariat sind auch Elternbürgschaft o.ä. kein Problem.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden