SUCHE Zimmer für 6-8 Wochen zur Zwischenmiete in Düsseldorf:-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jan Moritz und ich suche für den Zeitraum vom 01.08.2020 - 30.09.2020 ein günstiges Zimmer in Düsseldorf zur Zwischenmiete. Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan im 4. Semester Jura an der WWU in Münster. Im Rahmen meines Studiums mache ich vom 10.08.2020 - 18.09.2020 ein Praktikum bei der Großkanzlei Hengeler & Mueller in Düsseldorf. Zu meiner Person: Ich spiele Fußball in meinem Heimatverein in Legden (im Westmünsterland), bei dem ich ebenfalls die Vorstandsarbeit aktiv mitgestalte. Ich spiele das Waldhorn im örtlichen Musikzug und treffe mich auch immer gerne mit meinen Freunden auf einen Spieleabend oder auch mal auf ein Bierchen. Zum Glück bin ich Nichtraucher;)!! Da ich trotz meines Studiums in Münster noch sehr Heimatverbunden bin, werde ich mich wohl nur während meiner Arbeitswoche von Mo.-Fr. in der Wohnung aufhalten und die Wochenenden wahrscheinlich in Legden verbringen (lediglich 2h Zugfahrt).

Meine finanzielle Schmerzgrenze liegt bei max. 850€ für den gesamten Zeitraum. Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Sollten noch weitere Fragen bestehen, so schreibt mich gerne an :-)
Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich diesen Sommer die Chance bekomme für 6-8 Wochen in der schönen Landeshauptstadt Düsseldorf zu wohnen. Mit freundlichen Grüßen Jan Moritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden