Wohnung oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung ggf. auch nach einem WG-Zimmer ab dem 01.09.2020 (alternativ auch 15.08.2020). Da ich im September meine Stelle als Rechtsreferendarin antreten werde, möchte ich gerne in den Raum Düsseldorf ziehen, da die Strecke zum Pendeln zu weit ist. Bevorzugt suche ich nach einer Wohnung mit guten Parkmöglichkeiten für mein Auto.

Zu meiner Person: Ich heiße Anna und bin eine sehr ordentliche und zuverlässige Person im Alter von 25 Jahren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden