Suche 1-Zimmer Wohnung (möbliert) zur Untermiete für Februar-April 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Tim, 24 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Kaiserslautern. :-)

Mich zieht es ab dem 30.01.2023 für drei Monate für ein Praktikum nach Düsseldorf. Für die Zeit suche ich eine möblierte 1-Zimmerwohnung zur Untermiete. Ich suche eine Unterkunft in abends nach einem langen Arbeitstag zur Ruhe kommen kann. Ich putze meine Wohnung mindestens einmal die Woche komplett und bin auch ein sehr zuverlässiger Mieter.

Aus meiner Zeit in Karlsruhe, München, Frankfurt und Lissabon bringe ich einiges an "WG und Wohnerfahrung" mit. An sich bin ich eine offene Person und bin immer offen neues auszuprobieren und bin daher gerne und oft unterwegs.

Ich selbst spiele seit kleinauf Vereinsfußball und bin großer Fußballfan. Mich interessieren aber auch alle anderen Ballsportarten. Ansonsten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Außerdem lese ich gerne, bin gerne draußen im Freien und liebe es daher zu Reisen. Auch Festivals gehören zu meinen Hobbies.

Es würde mich freuen von Dir zu hören. :-) Bis bald,
Tim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden