Studentenwohnung in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Joshua, ich bin 23 Jahre alt und werde demnächst mein Master-Studium an der HHU beginnen. Hierzu suche ich eine passende Wohnung nahe des Düsseldorfer Zentrums.
Die Wohnung sollte im idealfall ein separates Küchenabteil haben und nicht mehr als 600 Euro warm kosten.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere, abgesehen davon würde ich mich als einen ruhigen und angenehmen Mieter/Nachbarn beschreiben.

Ich freue mich auf ihre Angebote !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden