Wohnung für's Sommerpraktikum bei Henkel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Hagen, ich bin 23 Jahre alt und habe kurzfristig eine Zusage für ein Praktikum in Düsseldorf bei Henkel erhalten. Daher suche ich relativ dringend - ab 01.06. - eine 1- bzw. 2-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Untermiete bis mind. Ende Juli/Mitte August. Eine Bürgschaft oder die Hinterlegung einer entsprechenden Kaution ist natürlich kein Problem! Gerne zahle ich auch die 2 / 2 1/2 Monate im Voraus.

Ich bin mir bewusst, dass der Mietzeitraum relativ kurz ist, dennoch würde ich mich riesig freuen für diese Zeit euer Mieter/Mitbewohner zu sein - ihr werdet es nicht bereuen! Ich selbst bin sehr ordentlich bzw. sauber und mache in meiner Freizeit gerne Sport. Ich bin immer für einen guten Kaffee oder Vino zu haben und freue mich über jeden Tipp bzw. Hinweis. Für eine persönliche Vorstellung via Skype, Zoom, FaceTime oder einfach nur Telefon stehe ich gerne zur Verfügung.

Freue mich auf Düsseldorf!
Beste Grüße aus Hamburg,
Hagen

PS: Solltet ihr jemanden für einen längeren Zeitraum suchen, meldet euch gerne, ich denke wir werden uns auf jeden Fall einig :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden