Suche kleine Pendlerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Julian
und suche eine kleine Pendlerwohnung in Düsseldorf Flingern und Umgebung.

Ich bin 34 Jahre und gebürtiger Essener und wohne derzeit mit meiner Freundin in der Nähe von Mainz.
Als Landschaftsarchitekt arbeite in einem Düsseldorfer Büro in Flingern-Nord und pendle für ca. 2 bis 3 Tage nach Düsseldorf. Für diese Tage brauche ich ab April/Mai eine neue Wohnung bzw. Zimmer.

Da ich in Düsseldorf nicht auch noch zu Lange zur Arbeit pendeln möchte, wäre eine Wohnung in der näheren Umgebung zu Flingern sehr schön oder zumindest ein kurzer Weg zu den Straßenbahnlinien 709 oder 706 super.

In meiner Zeit in Düsseldorf bin ich hauptsächlich im Büro und das kann leider schon mal etwas länger sein oder treffe mich mit Freunden nach der Arbeit. Ich brauche die Wohnung also nur als Schlafplatz und als Zimmer für meine Sachen.

Meine Maximalmiete liegt warm bei ca. 550€ (ich verursache ja auch kaum Nebenkosten),
es wäre super, wenn darin schon Internet eingerechnet wäre.

Ich freue mich von euch zu hören und viele Grüße

Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden