Auf der Suche nach einer Einzelzimmerwohnung in Düsseldorf ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,

Ich heiße Kareem (26 Jahre alt). Ich bin gerade in Deutschland eingetroffen, um mich für die medizinische Fachsprachenprüfung in Düsseldorf vorzubereiten. Ich wohne vorübergehend in einem Hotelzimmer und bin zurzeit auf der Suche nach einer Einzelzimmerwohnung für mich in Düsseldorf.

Ein bisschen über mich: Arzt, Gitarrenspieler, Sportler, Nichtraucher, und Sprachbegeisterte. Ich spreche Arabisch, Englisch, Deutsch und Französisch.

Wenn Du Interesse an einem Besichtigungstermin hast, bitte melde Dich sich bei mir gerne.
Meine Email Adresse lautet:
Telefonnummer: +49 ----/------- (Whatsapp verfügbar)
Mit freundlichem Gruß
Kareem Wael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden