kleine Wohnung zum 1.4 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo :)
Ich bin Madlin, 25 Jahre, studiere an der Kunstakademie in Düsseldorf und bin aktuell auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung, die im Besten Fall unbefristet zu vermieten ist :)
-Auch an Zwischenmieten bin ich interessiert-
Allerdings benötige ich eine Bleibe ab dem 1.4 (da kann ich leider nicht rütteln).
Ich habe schon allein und in vielen Wgs (auch zur Zwischenmiete) in unterschiedlichen Städten gewohnt.
Noch ein kurzer Schnelldurchlauf zu mir:
Nebenbei jobbe ich derzeit als Verkäuferin bei Kauf dich Glücklich und bin Kunstvermittlerin in einer Kunsthalle (meistens Homeoffice).
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier etwas ergibt :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden