1-Zimmer-Wohnung für junge Ukrainerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine kleine Wohnung für eine junge aus der Ukraine geflüchtete Studentin.
Sie ist 21 Jahre alt, kommt aus der Region Kiew und musste ihr Land kriegsbedingt verlassen.
In Düsseldorf hat sie Fuß gefasst und lebt seit August bei uns in Bilk.
Aktuell bewohnt sie ein Kinderzimmer, für das unsere beiden eigenen Kinder zusammen in ein Zimmer gezogen sind.
Valeriia spricht sehr gut Deutsch, inzwischen schon C1-Niveau, ist sehr herzlich und aufgeschlossen.

Es wäre großartig, wenn sie nun eine eigene Wohnung finden würde, um auf eigenen Beinen zu stehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden