Suche kleine 1 Zimmer Wohnung (gerne auch befristet min. zum Sommer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Selma und ich bin 18 Jahre alt. Momentan suche ich nach einer kleinen 1 Zimmer Wohnung in Düsseldorf, möglichst zentral. Zurzeit bin ich noch Schülerin an einem Berufskolleg im Bildungsgang “Sprache/Literatur”, welches ich aber dieses Jahr abschließe. Nebenbei arbeite ich noch in der Gastronomie. Danach plane ich ein Studium im Bereich Mediendesign und Management. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und gehe gerne ins Theater oder besuche Museen.

Anmieter bzw. Bürge wäre mein Vater. Er ist Geschäftsführer eines kleinen Reiseunternehmens und hat ein monatliches Nettoeinkommen von 2.500€.

Alle Unterlagen sind bereits vorliegend und können gerne zu einem Besichtigungstermin mitgebracht werden.

Vielen Dank im voraus schon einmal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden