Wissenschaftliche Mitarbeiterin sucht möblierte Unterkunft ( WG- Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/ zukünftige WG-Mitbewohner,
ich bin Jana, bin 24 Jahre alt und habe vor kurzem mein Jura-Studium erfolgreich beendet. Um die Wartezeit bis zum Referendariat zu überbrücken fange ich zum 01.03.2023 als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einer Kanzlei in Düsseldorf an. Ich plane bis zum 31.08.2023 dort zu arbeiten und danach wieder zurück zu ziehen um mein Referendariat zu beginnen. Aus diesem Grund suche vom 01.03.2023 bis 31.08.2023 ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf. Der Stadtteil ist mir dabei egal, jedoch sollte das Zimmer bzw. die Wohnung möbliert sein, bzw. ein Bett, ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank sollten vorhanden sein.
Zu meiner Person: Ich bin eine ruhige, freundliche, zuverlässige und saubere Person, die die meiste Zeit in der Kanzlei sein wird. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Meine Hobbys sind Badminton spielen, lesen und Musik hören. Des Weiteren bin ich ein sehr kreativer Mensch und gehe gerne ins Theater oder in ein Musical. Ich würde mich über Angebote sehr freuen.
Liebe Grüße
Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden