Suche kleine Wohnung in Duisburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche kleine Wohnung. Ich bin allerdings keine Studentin mehr und habe als Lehrerin gearbeitet.
Nach der Pflegezeit mit meinem inzwischen verstorbenen Vater in Steinhagen bei Bielefeld möchte ich gerne wieder nach Duisburg ziehen und mir eine neue Stellung suchen.
Eine aktuelle positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie eine solide finanzielle Basis sind vorhanden, sodass regelmäßige Mietzahlungen gesichert sind.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Mruck




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden