Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen schönen guten Tag an alle Vermieter.

Ich kehre im Januar von einem Auslandssemester nach Duisburg zurück und suche daher eine neue Unterkunft. Ich bin Student an der Uni Duisburg-Essen, 22 Jahre alt und im fünften Semester.

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung (auch Zwischenmiete), gerne möbiliert, in den angegebenen Stadtteilen. Die Punkte, die für mich als Mieter sprechen sind meine Sauberkeit, meine ruhige Lebensweise als auch meine Zuverlässigkeit.

Wenn Sie sich mich als möglichen Mieter vorstellen können, dann würde ich mich über ein Angebot freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
H. Mohamed




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden