1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!

Ich suche ab April bis voraussichtlich November diesen Jahres eine Unterkunft in Duisburg.
Ich bin Studentin an der Uni Duisburg-Essen und befinde mich in der Endphase des Studiums.
Daher bevorzuge ich eine ruhigere Ecke in Duisburg. Neudorf-Süd am liebsten, oder Neudorf-Nord. Dellviertel und Innenstadt sind auch okay.
Gerne mit Balkon. Hauptsache viel Licht und daher Fenster nicht in Richtung Norden.
Ich suche eine Dachgeschosswohnung oder eine Wohnung in einer höheren Etage.

Ich bin Nichtraucherin und 22 Jahre alt.

Wenn Sie/Du/Ihr etwas passendes habt, dann meldet euch.

----/-------

Gruß,
Kathrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden