1 bis 2 Zimmer Wohnung dringend gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ruhige Studentin sucht eine günstige 1 oder 1,5 oder 2 Zimmer Wohnung in Duisburg/Mülheim/Essen (jeweils in der nähe vom Hbf oder irgendwo mit guter öffentlicher Nahverkehr), mit EBK, und lieber mit einiger Möbel (Bett, Schrank, Schreibtisch), aber auch ok ohne Möbel. Ich studiere an der Uni Duisburg-Essen, bin ganz ruhig und suche dringend nach einer kleine Wohnung wo ich mich wohl fühle und in der Ruhe lernen kann. Am besten ab 1. Oktober.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden