Suche Zimmer von Oktober bis April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin.

Ich bin Maschinenbaustudent und werde in Mülheim meine Masterarbeit schreiben und suche daher ab 01.10. bis ende März ein Zimmer oder eine 1Raum-Wohnung in Mülheim oder Umgebung. Möbliert oder unmöbliert ist egal. Da es über den Winter ist sollten schon die Heizung funktionieren und die Fenster schließen. Ansonsten keine großen Ansprüche.

Ich bin 25, mache gerne Sport, von Kitesurfen bis Rennrad fahren, gesellig und immer für nen Schnack zu haben :)

Freue mich auf Angebote.

Jacob




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden