1 Zimmer Wohnung gesucht (Flughafennähe wünschenswert)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

im Rahmen meines Ingenieurs-Studiums darf ich ab April 2019 ein Praktikum am Düsseldorfer Flughafen absolvieren, leider fehlt mir noch die passende Unterkunft, vorzugsweise möbliert. Die Dauer der Miete wäre verhandelbar und orientiert sich an der Praktikumsdauer.

Derzeit wohne ich seit 2,5 Jahren ebenfalls auswärts, sodass ich im selbstständigen Überleben bereits geübt bin. :)
Ich bin ordentlich, kommunikativ sowie verantwortungsvoll, so wie es auch mein zukünftiger Beruf erfordert. Partys oder Lärm gehören nicht zu meinen Interessen, schließlich komme ich ja zum Arbeiten nach Düsseldorf.

Ich freue mich über jedes Angebot und danke Ihnen im Voraus.
Gerne auch 2-Zimmer-Wohnungen.

Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden