Accommodation Needed For a 1-bedroom Apartment in Duisburg or near Duisburg (Kamp-Lintfort or Krefeld)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Tag

Ich bin Omereife Chimezie Peter aus Nigeria und Studentin an der Hochschule Rhein-Waal. Ich suche eine Wohnung mit einem Schlafzimmer, in der ich für mein Studium bleiben kann. Ich bin Männlich. Ich halte meine Umgebung sauber. Ich halte mich von Problemen fern und bin gut im Haushalten. Bitte kontaktieren Sie oder mein Mobiltelefon, um die notwendigen Vorkehrungen für eine verfügbare Wohnung zu treffen.

Vielen Dank


Good Day

I am Omereife Chimezie Peter from Nigeria and a Student of Rhine-Waal University of Applied Sciences. I am looking for a one bedroom apartment where i can stay for my study. I am male. I keep my surrounding clean. I stay out of troubles and I'm good with house keeping. Kindly contact on or my mobile phone so as to make the necessary arrangement for any available apartment.

Thanks




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden