Freundlicher und Weltoffener Syrer sucht Wohnung oder Zimmer/WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Syrien. Ich lebe seit mehr als einem Jahr in Deutschland und konnte die deutsche Sprache schon gut erlernen. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem Zimmer/WG. Die Kosten dürfen nicht höher als 325€ sein und werden von der Jobcom übernommen. Aktuell gehe ich zur Schule und absolviere die verschiedenen Deutschkurse. Sobald es mir möglich ist, werde ich eine Ausbildung machen und eigenes Geld verdienen. Ich konnte mich schon gut in Deutschland integrieren und freue mich auf viele deutsche Kontakte. Ich koche gerne, bin sehr ordentlich und sauber und höflich meinen Mitmenschen gegenüber. Ich bin an einen Fußballverein angebunden und gehe dort regelmäßig zum Training.
Ich würde mich darüber freuen, wenn sie mir die Chance für ein persönliches Kennenlernen geben würden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden