Auf der Wohnungssuche (01.10)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin der Besnik (27) studiere Finanz.- und Rechnungswesen in München, ab dem 01.10 Oktober werde ich nach Düsseldorf ziehen müssen, wo ich mit meiner neuen Arbeit anfangen werde.

Ich wohnen zurzeit in einer 1.5 Zimmer-Wohnung, die sehr Zentral liegt ( leider keinen Balkon hat - man kriegt nicht alles im Leben :p ). Was ich für meine Bleibe hier zahle ist ein Schnäppchen, angesehen der Tatsache, dass die Mieten in München etwas zu hoch sind. Ich glaube mit 600 EUR Warm, könnte ich auch in Düsseldorf was angenehmes finden, 1.5 bis 2 Zimmer, muss nicht unbedingt zentral liegen. Ich habe Familie in Ratingen, also Richtung Rath bis hin zur der Innenstadt, würde so ziemlich alles passen.

Kurz etwas über mich, ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, bin in Kreis Olpe geboren und aufgewachsen. Ich war ein bisschen auch International unterwegs, habe zwei Semester an der JKU in Linz absolviert, dann in Wien auch eine Weile lang gewohnt. Habe mein Bachelor in Finance and Accounting an der Staats Universität von Pristina im Kosovo absolviert. Ich bin sportlich, ich rauche nicht und fahr gerne Fahrrad :)

Ich freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße und Cheers
Besnik Gerguri




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden