1-Zimmer-Wohnung ab 01.04 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Tomek (25) und suche eine WG.

Ich wohne seit ca. 2,5 Jahre in eine WG in Hamburg und ziehe wegen meines neuen Arbeitgebers nach Berlin, bzw. Eberswalde. Ich habe mein Studium abgeschlossen und bin als Bauleiter beschäftigt.

Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch. Ich bin aktiv, gehe 2-3 pro Woche ins Fitnessstudio. Ich mache sehr gerne Sport wie Fitness, Fußball, Radfahren, Skifahren, Paddeln und glaube bald Kitesurfing. Ich mag am Wochenende oder im Urlaub reisen. Ich bin ein sozialer Mensch und mag neue Leute kennenzulernen inkl. Internationale Community. Ich spreche Polnisch Muttersprache, Deutsch und Englisch fließend. Ich bin Nichtraucher und habe keine Tiere.

Ein Einzug wäre für mich ab dem 01.04.2022 möglich. Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Nachricht und freue mich, eure Wohnung persönlich besichtigen zu können.

Viele Grüße,
Tomasz Stachowicz Handynr.: +49 (0) ----/------- E-Mail: IG: @tom_stachovicz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden