1- bis 2-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche eine Wohnung (1-2 Zimmer) mit Einbauküche und bin ggf. auch bereit, bereits vorhandene Möblierung zu übernehmen. Eine Gemeinschaftswaschmaschine wäre auch toll, genauso wie ein Keller und/oder Fahrradabstellplätze (Diese Dinge sind jedoch kein Muss).

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und arbeite an der HNEE. Ich rauche nicht und besitze keine Haustiere. Schufa (jetzt beantragen) und Arbeitsnachweis kann ich gerne einreichen.

Einen schönen Tag wünschend
Nico




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden