Wohnungswechsel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Vermieter/in,

ich wohne im Moment außerhalb von Eichstätt. In der jetztigen Wohnung ist es sehr dunkel und ungemütlich (sie liegt im Keller eines Einfamilienhauses).
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung (Zimmer mit Bad und Küchenzeile).
Die Größe, wie bereits angegeben, sollte zwischen 20 und 30m² betragen. Die Wohnung muss nicht möbliert sein, da ich eigene Möbel besitze. Über einen Parkett- oder Laminatboden würde ich mich sehr freuen (Bitte keinen Teppichboden).
Es kann eine sanierte Altbauwohnung,aber auch ein Neubau sein.

In froher Erwartung ihrer Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

B. Wiedemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden