Studentin (20) sucht Zimmer für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

da ich im Zuge meines Studiums immer für ein paar Monate zum Praktikum nach Eichstätt muss, suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete! Bin im Februar, März und April 2012 in Eichstätt und suche für diese Zeit ein möbliertes Zimmer mit Kochmöglichkeit. Es wär natürlich super, wenn in der Nähe der Wohnung kostenlose Parkmöglichleiten vorhanden wären, was sich ja in Eichstätt nicht ganz so leicht einrichten lässt. Daher denke ich mal, dass eine Lage etwas außerhalb des Zentrums gut wäre (evtl. Höhe Volksfestplatz etc.) ;)
Vielleicht hat ja jemand was für mich :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden