Politik-Studentin sucht zum Wintersemester eine kleine Wohnung / WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich möchte im Winter in Eichstätt mein Politik-Studium beginnen und suche dafür noch ein Dach über dem Kopf. Eine kleine Wohnung mit mindestens 20m² wäre schön, allerdings sollte sie auch nicht zu teuer werden, mehr als 250€ möchte ich (warm & inkl. Nebenkosten) nicht ausgeben.
Bei den Details bin ich da recht flexibel
- möbliert oder unmöbliert, hat beides Vorteile
- eine Küchenzeile mit Ofen & Platz für einen Geschirrspüler wäre schön, ist aber kein Muss (Mini-Küchenzeilen wie in Freiwasser kommen also durchaus auch in Frage)
- Einzug wäre bei mir Ende September / Anfang Oktober möglich, aber darüber kann man sicherlich auch reden
- und bei allem anderen lasse ich mich gerne überraschen!

Wichtig wäre mir noch, dass ich meinen Hund mitbringen kann. Sie ist kniehoch, sehr gut erzogen, leise und macht auch nichts kaputt - weder Möbel noch Wände :)

Wie ich in der Überschrift geschrieben habe, käme auch eine WG in Frage. Am liebsten würde ich mich da in eine bereits bestehende WG integrieren oder eine kleine WG neu gründen, da ich bisher noch keine WG-Erfahrung habe. Da ich aber ein sehr offener und neugieriger Mensch bin, könnte das gut funktionieren ;)

Also dann - ich freue mich auf Rückmeldungen jeder Art!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden