1-Zimmer-Wohnung in Uni-Nähe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich doch einen Studienplatz für Psychologie in Eichstätt bekommen habe und suche nun dringend nach einem Zuhause für die kommende Zeit. Da ich momentan aber auf einer Europareise bin, ist es mir leider erst ab Ende September/Anfang Oktober möglich, die Wohnung zu besichtigen! Habt ihr trotzdem was für mich, wenn auch nur zeitweise, dann meldet euch doch einfach und dann machen wir einen Besichtigungstermin aus! Ich freue mich auf Eure Angebote!
Liebe Grüße,
Linda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden