Suche 1-Zimmerwohnung im Raum Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche zum 01.Oktober eine Wohnung/Appartement in und im Umkreis (~15 km) von Eichstätt.
Ich bin 22 Jahre alt, ab Oktober Student der Sozialen Arbeit und Wochenendheimfahrer.
Die Wohnung sollte mind. 15 qm groß sein und die Warmmiete sollte 400 Euro nicht übersteigen.
Optimal wäre eine kleine eigene Küche und ein Bad, aber Mitbenutzung wäre auch in Ordnung.
Waschmaschinenanschluss und Telefonanschluss sind nicht notwendig.
Da ich ein Auto besitze, ist eine Busanbindung nicht unbedingt nötig

Ich würde mich sehr über Angebote freuen, da meine Suche bisher erfolglos blieb.

Viele Grüße,

Michael Pleitner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden