Neuling in Eichstätt sucht für Studium Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

suche ab 01.10.2011 Wohnmöglichkeit in Eichstätt oder näheren Umgebung. Bin Erstsemestlerin für Lehramt Plus Mathe/Religion.
Bin unkompliziert und freue mich auf mein Studium. Zu meinen Hobbys gehören aktiv Fußballspielen, kochen, essen und Freunde treffen. Gehöre aber zu der Kategorie "Mensch", der die Ruhe und Entspannung liebt. Da ich mit 2 Geschwistern aufgewachsen bin, in einer Mehrgenerationen_Familie lebe, kann ich mich auch auf die Bedürfnisse der anderen einstellen.
Ich würde mich riesig auf deinen Anruf oder eine Nachricht von dir freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden