Suche 1-Zimmer-Wohnung in der Wohnanlage Freiwasser!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine 1-Zimmer-Wohnung in der Wohnanlage Freiwasser. Momentan wohne ich noch zur Zwischenmiete und da Freunde von mir in Freiwasser wohnen, würde ich auch gerne dorhin ziehen.
Zahlen würde ich maximal 280 Euro.
Am liebsten würde ich ab März einziehen, bin aber flexibel und könnte die Wohnung auch schon im Februar oder auch erst im April beziehen.
Hast du also vor aus deinem kleinen Apartment in Freiwasser auszuziehen und suchst einen Nachmieter? - dann melde dich bei mir!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden