Studienanfänger sucht eine neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte User,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, in der es sich leicht einleben lässt. Da ich ein ziemlicher Grünschnabel bin, was das Wohnen außerhalb des Elternhauses anbelangt, erweise ich mich als offen für jegliche Angebote ihrerseits, sofern weder meinen ach so bescheidenen Kochkünsten durch das Fehlen einer Küche Grenzen gesetzt sind, noch meine fürstliche Kutsche eine Parkgelegenheit entbehrt...

Im Ernst: Eine Küche zu haben ist mich sehr wichtig, um selbstständig und flexibel kochen zu können. Auch eine kostenfreie Parkgelegenheit ist für mich schon allein wegen des Zeitgewinns erstrebenswert. Die erwünschte Nähe zur Universität hängt besonders mit meinem Bedürfnis zusammen, gemeinsam mit meinem Fahrrad auch einen - wenn auch sehr kleinen - Teil zur Minimierung des CO2-Ausstoßes beizutragen.

!Auch etwaige andere Angebote, bei denen noch ein weiteres Einrichtungsdetail (Bsp. Balkon) hinzukäme, verschmähe ich nicht von vornherein. Wenn Interesse besteht, dann einfach bei mir melden!

Vielen Dank für ihre Rückmeldung! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden